Mitglied bei den Grünliberalen Uri werden

Als Mitglied kannst du an den Parteiversammlungen teilnehmen und über die Parolenfassungen der Partei abstimmen. Du kannst dich – wenn du möchtest – natürlich auch noch aktiver in der Partei engagieren, sei es beim Plakate-Aufhängen, beim Mitwirken in einer Arbeitsgruppe, als Leserbriefschreiber/in, beim Einbringen deiner Expertise zu bestimmten Themen oder vielleicht möchtest du ja sogar für ein politisches Amt kandidieren. – Wir freuen uns auf dich! :)

Mitgliederbeitrag

Deine Mitgliedschaft bei den Grünliberalen Uri kostet für Normalverdienende CHF 150.– im Jahr. Studierende und Wenigverdienende bezahlen einen reduzierten Jahresbeitrag von CHF 80.–. Wer bereits Mitglied bei den Jungen Grünliberalen Uri ist, profitiert von einem Solidaritätsrabatt und zahlt nur CHF 50.– für die Mitgliedschaft bei der GLP Uri.

 

Mit dem Ausfüllen des Formulars stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu, die Du hier findest.

Formular wird geladen…